SPD verpasst die absolute Mehrheit im Stadtrat Bramsche

13. September 2021 ©
13. September 2021 ©
NOZ ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

news.de

Sonntagsfrage Bundestag vom 16.4.2024: CDU/CSU in aktueller Wahlumfrage vor AfD

Umfrageergebnissen, Bundestagswahl, Parlament, Sonntagsfrage, Sonntag, Bundestag, Wäre, Parteien, Sitze, Lesen Wäre am Sonntag Bundestagswahl,würden die Unions-Parteien die absolute Mehrheit der Sitze im Parla... mehr ... 17. April 2024

news.de

Sonntagsfrage Bundestag vom 23.4.2024: CDU/CSU in Umfrage mit 31 Prozent vorn!

Umfrageergebnissen, Bundestagswahl, Parlament, Sonntagsfrage, Wäre, Bundestag, Prozent, Sonntag, Parteien, Sitze Wäre am Sonntag Bundestagswahl,würden die Unions-Parteien die absolute Mehrheit der Sitze im Parla... mehr ... 24. April 2024

news.de

Sonntagsfrage Berlin vom 24.4.2024: Regierende CDU-SPD-Koalition ohne Mehrheit laut aktueller Wahlumfrage

Berlin, Mehrheit, Wahlumfrage, Lantagswahl, Umfrageergebnissen, Parlament, Sonntagsfrage, Koalition, Wäre, Sonntag Wäre am Sonntag Lantagswahl in Berlin, würde die CDU die absolute Mehrheit der Sitze im Parlament ... mehr ... 25. April 2024

news.de

Sonntagsfrage Nordrhein-Westfalen (NRW) vom 27.3.2024: Absolute Mehrheit für CDU in Greifweite!

Westfalen, Nordrhein, Mehrheit, Lantagswahl, Umfrageergebnissen, Parlament, Sonntagsfrage, Wäre, Sonntag, Sitze Wäre am Sonntag Lantagswahl in Nordrhein-Westfalen (NRW), würde die CDU die absolute Mehrheit der ... mehr ... 28. März 2024

saechsische.de

Bautzen: Wie geht es weiter mit der Globus-Fläche in Stiebitz?

Stiebitz, Globus, Stadtrat, Vorhaben, Bautzen, Feld, Mehrheit, Fläche, Logistikzentrum, Rettungswache Auf dem Feld neben der Rettungswache in Stiebitz sollte ein Logistikzentrum entstehen. Doch das Vorh... mehr ... 12. April 2024

tag24.de

Bezahlkarte für Asylbewerber erneut Thema im Dresdner Stadtrat

Stadtrat, Bezahlkarte, Asylbewerber, Dresdner, Fraktionen, Dirk, Hilbert, Dresden, Einführung, Thema Dresden - Erst im März beschloss der Stadtrat mit Mehrheit der Mitte-Rechts-Fraktionen die frühzei... mehr ... 17. April 2024

saechsische.de

Landesdirektion stoppt Asyl-Bezahlkarte in Dresden

Asyl, Stadtrat, Dresdner, Landesdirektion, Dresden, Rat, Donnerstag, Antrag, Bezahlkarte, Wendung Zum ersten Mal überhaupt fand im Dresdner Stadtrat im März ein Asyl-Antrag der AfD eine Mehrheit. ... mehr ... 18. April 2024

expand_less